Blogwatch: DIY Ideen

Es ist lange her seit meinem letzten richtigen Blogwatch. Daher habe ich heute für euch meine liebsten DIY-Ideen, welche ich auf anderen Blogs gesichtet habe, zusammengestellt.

1. Glasbehälter oder Vorratsdosen via Weiss und ein Hauch Rosé
2. Lavendel Duftherzen via NikkiBag
3. Herbstliches Teelicht via Marley and Lockyer
4. Weisser Kürbis aus Tapetenkleister via Home & Inspiration
5. Arrow Belt via A Beautiful Mess
6. Ellbow Patches via A Beautiful Mess

Weitere Ideen findet ihr auch auf meinem Pinterest-Board.

4 Kommentare zu “Blogwatch: DIY Ideen

  1. …also ich finde deinen blog einfach zauberhaft!
    ich bin neu hier (ähm… bei dir ;-) ) und werde heute abend mal ausführlicher auf deinen seiten stöbern!

    einen lieben gruß!
    nora

    PS: und das datum in den kreisen… das sieht SO SUPER aus! ich wünschte, ich könnte auch programmieren, da kann man so nette layouts machen! sieht toll aus!

    Gefällt mir

    • Vielen Dank liebe Nora, es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt *jauchz*

      Obwohl ich Webdesignerin bin, habe ich eine fertige Vorlage von WordPress verwendet. Gerne würde ich mein Layout anpassen, aber WordPress lässt sich leider nicht so einfach überlisten :-)

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

  2. Pingback: Hübsche Aufbewahrungsdosen « manumanie

Kommentar verfassen

