Carolina Liar & Wochenrückblick No. 2

Diese Woche verabschiede ich mich wieder mit meinem persönlichen Lied der Woche. Diesmal Drown von Carolina Liar. Mein Freund hat die neue CD diese Woche per Post erhalten. *gleich-unter-den-nagel-gerissen-hab*

Was mich diese Woche glücklich gemacht hat…

– Pancakes zum Frühstück – das Rezept findet ihr hier
– ein Date mit meinem Liebsten
– wieder einmal perfektes Herbstwetter (nebst den weissen Schneebergen)
– die neue CD von Carolina Liar
– ein wunderschöner herbstlicher Blumenstrauss, der mir ein Wichtel ins Büro gestellt hat
– Beginn der alljährlichen Messe – Olma
– Vorfreude auf eine Woche Ferien :-)

10 Kommentare zu “Carolina Liar & Wochenrückblick No. 2

  1. Da stimmt vieles mit mir überein! ;-)

    Was mich diese Woche glücklich gemacht hat…
    – Pancakes zum Frühstück
    – ein Date mit meiner Liebsten
    – wieder einmal perfektes Herbstwetter (nebst den weissen Schneebergen)
    – die neue CD von Carolina Liar
    – Beginn der alljährlichen Messe – Olma
    – Vorfreude auf ein paar freie Tag und einen Flohmarktbesuch am Samstag

    Gefällt mir

  2. Hej liebe Manuela
    Eigentlich wollte ich heute Abend ja eine Kissenhülle für das Zimmer unseres Jüngsten nähen, stattdessen bin ich nun bei dir hängen geblieben. Werde deshalb wohl mal wieder eine Nachtschicht einlegen müssen… So viel Schönes zeigst du auf deinem Blog!!!
    Wie ich sehe magst du (die ;-) Schweden auch gerne. Und es scheint so, dass du in der selben Ecke der Schweiz wohnst wie ich – nur dass ich ein absolutes Landei bin und nicht in Stadtnähe wohne.
    Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Spass an der Olma!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    Gefällt mir

    • Hej Doris!
      Oje, jetzt habe ich dich vom Nähen abgehalten :-)
      Wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich fühl mich ganz geehrt. Deinen Blog verfolge ich nämlich schon länger (heimlich ;-) )

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

  3. Pingback: Blumengrüsse von einem lieben Wichtel « manumanie

  4. Pingback: Blumengrüsse von einem lieben Wichtel

Kommentar verfassen

