Blumengrüsse von einem lieben Wichtel

Wie ihr in meinem letzten Post gelesen habt, wollte letzte Woche jemand heimlich in mein Büro einbrechen, um mir ein paar Blumengrüsse zu hinterlassen. Da hat wohl niemand damit gerechnet, dass ich abends etwas länger arbeite :-) Der Wichtel wurde auf frischer Tat ertappt und da ich diese Woche Ferien habe, wanderte der Blumengruss direkt nach Hause, damit ich ihn noch etwas länger bewundern kann. Vielen Dank lieber Wichtel!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blumengrüsse von einem lieben Wichtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s