Meitle Welt #3 mit Marroni und Glühwein

Irgendwie scheine ich manchmal etwas hinter dem Monde zu leben. Gerade habe ich bemerkt, dass in der Tankstell Bar in St.Gallen jeden letzten Donnerstag im Monat die Meitle Welt stattfindet. Und diese Serie geht bereits in die dritte Runde. Wie konnte das an mir vorbei gehen.

Die heutige Meitle Welt ist genau nach meinem Gusto. Marroni, Glühwein und Musik. So lässt sich doch der Feierabend gut ausklingen.

PS: Natürlich sind auch männliche Besucher willkommen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Meitle Welt #3 mit Marroni und Glühwein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s