Zum Wochenende gibt es noch einen kleinen Musiktipp

Gestern hat Bright ihre neue Single und Video „Care“ veröffentlicht. Wirklich ein wunderschönes Lied! Das kann ich euch gar nicht vorenthalten.

Unglaublich, früher habe ich die Band an kleinen privaten Partys spielen hören. Jetzt treten sie am Open Air St.Gallen auf und nächste Woche sind sie als Vorband von Saybia in der Grabenhalle zu hören. Leider leider ist das Konzert schon ausverkauft. Aber ich bin sowieso nicht in der Stadt, sondern in Köln *freu*.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s