Das Wort zum Montag

Das war wieder ein super schönes Wochenende. Wir dürfen uns wirklich nicht beklagen. Der Herbst wartet immer noch mit sonnigem und warmen Wetter auf. Das habe ich gestern sogar für ein kleines Sonnenbad auf dem Balkon genutzt. Einfach herrlich!

Doch langsam kommen auch die Herbststürme und schütteln das Laub von den Bäumen. Unsere Aussicht auf die Stadt und auf den Säntis ist jetzt wieder da :-) Und langsam aber sicher nähern wir uns dem Winter. Daher habe ich unseren Balkon diese Woche auf die kältere Jahreszeit vorbereitet. Die Pflanzen wurden eingepackt, Grill verstaut, Laub gewischt (und nach jedem Herbststurm fängt das wieder von vorne an :-) ).

Von unserem letzten Spaziergang hatte ich noch ganz viele Hagebutten. Daraus habe ich ein kleines Herz gebastelt. Klein aber fein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s