Scheisse, was koche ich heute?

Na das ist doch mal ein Kochbuch! Ab sofort stelle ich mir nie mehr die Frage „Scheisse, was koche ich heute?„. Das Kochbuch habe ich im Gewinnspiel bei Juliane von Schöner Tag noch gewonnen. Ja ihr habt richtig gehört, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Alle paar Jahre habe auch ich mal Glück :-)

Ich habe mich wirklich riiiiiesig gefreut! Vielen lieben Dank Juliane (auch für deine liebe Karte)!

Für das neue Kochbuch haben diverse deutschsprachige Foodblogs ihre Rezepte zusammengestellt. Eine grossartige Sammlung, auch an Links. Ich kenne davon gerade mal vier Blogs. Die anderen werde ich sicher auch noch durchstöbern :-) Und so funktioniert es: Einfach zweimal Würfeln und das Ergebnis als Seitenzahl nehmen. Das Rezept auf der entsprechenden Seite wird dann gekocht. Ist doch total simpel und genial. Vielleicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk *mir-gleich-mal-vormerk*

Weitere Rezepte gibt es auf der Webseite hier.

Advertisements

2 Kommentare zu “Scheisse, was koche ich heute?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s