Süsse Mokassins von Red Velvet

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Mokassins sind so süss. Ich habe mir gleich zwei Paar bestellt.

Die Herstellung hat etwas länger gedauert als erwartet. Katie von Darlingtonia näht nämlich jedes einzelne Paar von Hand mit ihrer alten Nähmaschine, diese hat dann den Geist aufgegeben und die Ersatzteile waren dementsprechend schwer aufzutreiben. Unterdessen sind die Mokassins gar nicht mehr bestellbar. Hui, hatte ich Glück!

Bestellt habe ich sie übrigens via Red Velvet

Advertisements

Ein Kommentar zu “Süsse Mokassins von Red Velvet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s