Die Weihnachts-E-Mag-Saison hat begonnen

Die Weihnachtssaison hat jetzt für mich so richtig begonnen. Draussen ist es kalt und unfreundlich. Automatisch verbringen wir mehr Zeit drin. Warme Getränke, lauschige Musik, Marroni essen, Glühwein trinken und jetzt ist bereits das nächste weihnachtliche E-Mag da, nämlich die Winterausgabe von Sweet Paul. Damit verkrümle ich mich heute Abend mit einer Tasse Tee und meiner Lieblings-Wolldecke aufs Sofa.

Ich habe schon reingeschielt. Plätzchenrezepte, Ideen für hübsche und günstige Verpackungen, richtig leckere Rezepte für ein Festessen, Geschenk- und Bastelideen. Das hat meiner Meinung nach, das gestrige Gifted Magazine gleich noch getoppt! Wenn ich nächsten Sommer in Norwegen bin, stürme ich den Kiosk und kaufe mir ein Sweet Paul Magazine. Das steht schon ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste für Norwegen :-)

Hier gibt es das ganze E-Mag (auch als Download).

Advertisements

4 Kommentare zu “Die Weihnachts-E-Mag-Saison hat begonnen

  1. Liebe Manuela
    Stell dir vor, dieses E-Mag habe sogar ich gefunden ;-) Ach, so viele, tolle Inspirationen…
    Ihr fahrt im Sommer nach Norwegen? Ist auch unser provisorischer Plan für nächsten Sommer.
    In Gävle (und dem Järvzoo) waren wir noch nie. Wir arbeiten uns mit den Kindern so langsam vom skandinavischen Süden in den Norden hoch. Für sie ist die Fahrt (nur schon durch Deutschland) doch noch ein bisschen weit und lang…
    Herzliche Grüsse
    Doris

    Gefällt mir

    • Liebe Doris,
      Ja wir fahren in die Flitterwochen nach Schweden und Norwegen. Die genaue Route steht noch nicht fest. Aber es wird sicher wieder sehr nördlich. Südlich von Stockholm waren wir erst in Malmö und ganz kurz in Kopenhagen. Lappland hat uns schon sehr gefallen.
      Das stimmt, das ist eine lange Fahrt. Wir fliegen immer und mieten dann oben ein Wohnmobil. Ach so ein eigenes Wohnmobil wäre schon ein Traum :-)

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s