Don Nero Corleone ist zurück

Als ich letzte Woche in der Buchhandlung war bin ich an folgendem Buch vorbeigelaufen und musste gleich noch einen zweiten Blick darauf werfen. Das Nachfolgebuch von Nero Corleone ist nämlich da. Eine Kindergeschichte für Erwachsene geht in die zweite Runde. Ganz klar, dass ich Band Nummer II „Nero Corleone kehrt zurück“ unbedingt kaufen musste.

Als Kind oder eher Teenager habe ich das erste Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich war und bin immer noch eine Katzenliebhaberin. Elke Heidenreich hat die Geschichte um Nero Corleone und seine Rosa so hübsch in eine Geschichte verpackt. Leider ist das Buch schon zu Ende gelesen. *hou*

Advertisements

3 Kommentare zu “Don Nero Corleone ist zurück

  1. Ach wie schöööööööööööön :-)
    Ich liebe den kleinen Nero Corleone auch total – das Buch hab ich auch schon gelesen und genossen – einfach schön !
    … und es ist immer genug Liebe da :-)

    GLG Manu

    Gefällt mir

  2. Über Deinen Kommentar in Manus Blog habe ich hierher gefunden!
    Ist das ein schöner Ort, den Du in der Bloggerwelt geschaffen hast!
    Ich stöbere gerne noch ein wenig und mag nun regelmäßig mitlesen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s