Heute startet das grosse Auspacken der Adventskalender

Eigentlich wollte ich keinen Adventskalender basteln, doch es hat mich dann doch noch gepackt. Also los…kleine Päckchen kaufen, einpacken und aufhängen. Das Drahtgerüst des Adventskalenders kennt ihr ja noch von hier. Dieses Jahr habe ich darauf geachtet, das alle Päckchen rot/weiss und braun eingepackt werden. Rot-weiss ist ja wohl immer noch die Weihnachtsfarbe schlechthin, nicht wahr?

Das Einpacken der 24 kleinen Päckchen hat mir am meisten Spass gemacht. Schade, dass bald eines nach dem anderen ausgepackt wird :-)

11 Kommentare zu “Heute startet das grosse Auspacken der Adventskalender

  1. Wow, sieht der klasse aus! Wunderschön! Ich hab ja persönlich nix zum Auspacken, aber meine Mädels und mein Mann und da freue ich mich mit ihnen einfach mit :-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

  2. Sooo schön!! Darfst du denn auch auspacken?
    Unseren Adventskalender teilen sich die Kinder mit meinem Mann. Sie waren ganz traurig, als sie bemerkt haben, dass kein einziges Päckchen für mich mit dabei ist ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    Gefällt mir

  3. Liebe Manumanie, verrätst du mir, wie du die braunen Kärtchen mit den Nummern drauf gemacht hast bzw. wo du sie her hast? Ist es Holz oder Pappe, Stempel etc? Tausend Dank, sieht so toll aus!!

    Gefällt mir

  4. liebe manu,

    zunächst erstmal ein dickes kompliment für deinen schönen blog!
    hier gefällt es mir…
    du bist schon in meine blogroll gerutscht…

    dein aktueller post bzgl. dem lebkuchenhaus hat mir fast den laptop gekostet… vor lauter verzückung ist er mir fast vom schoß gerutscht… lach

    ich muss dir beichten, ich habe mir ein bild von diesem post heute ausgeliehen und dich verlinkt mit diesem heutigen post von mir:

    http://samtundsahne.blogspot.de/2012/11/adventskalender.html

    sag mir bescheid, wenn ich das bild und die verlinkung entfernen soll…
    aber auch über sonstiges feedback freue ich mich sehr…

    lg

    nancy

    Gefällt mir

  5. Pingback: Last Minute zum Zweiten – auch der Adventkalender ist noch fertig geworden « manumanie

  6. Pingback: DIY - Freebie - Last Minute Adventskalender aus Obstkisten, Butterbrots- und Bio-Mülltüten - Testbar

Kommentar verfassen

