DIY mit Marimekko

Ihr kennt alle bestimmt das skandinavische Label Marimekko. Die kreativen Köpfe haben jetzt auch ein paar Video-Tutorials erstellt. So eine tolle Idee. Wenn ich mal Zeit habe, würde ich auch mal gerne einen Film aufnehmen. Es gibt ja so viele gute Ideen im Internet. Und diese passt doch irgendwie zu Weihnachten.

PS: Übrigens hat es gestern bei uns geschneit *yeah* Ich wünsche euch einen schönen Samichlaus-Tag..passt auf, dass ihr nicht in den Sack gesteckt werdet :-)

Advertisements

2 Kommentare zu “DIY mit Marimekko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s