Winter? Ich träum dann mal vom Sommer!

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und ich freue mich auch wirklich auf Weihnachten, aufs Plätzchen backen, Geschenke einpacken und non-stop Weihnachtsmusik im CD-Player. Und trotzdem konnte ich es mir heute nicht verkneifen einen ersten Blick auf die Sommerkollektion von Green Gate zu werfen. Genau…Sommerkollektion! Ich kann den nächsten Sommer kaum erwarten. Für mich wird es ein ganz spezieller Sommer werden. Wie ihr wisst heirate ich und anschliessend wird geflittert…natürlich im hohen Norden :-)

Und zudem haben wir im Sommer unseren schönen Balkon. Es ist unser extra Zimmer sozusagen. Unser Leben verlagert sich dann nach draussen und das sind wunderschöne Stunden. Darauf freue ich mich und daher auch meine Freude auf den Sommer und natürlich auf die Sommerkollektion von Green Gate!

Für nicht Händler sind erst ein paar Bilder veröffentlicht..seht selbst.

Advertisements

6 Kommentare zu “Winter? Ich träum dann mal vom Sommer!

  1. Ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, dass du dich so sehr auf den Sommer freust ;-) Aber ich selber geniesse jetzt erst mal sehr gerne den Winter. Da ich ein richtiges Winterkind bin, mag ich die Kälte und den Schnee. Deshalb mag ich auch den Norden so gerne – da wird es auch im Sommer nie zu heiss…
    Die Greengate Kollektion gefällt mir sehr! Gibt es in St.Gallen eigentlich einen Laden, der skandinavische Produkte verkauft?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    Gefällt mir

    • Liebe Doris,

      Nein, so ein Lädchen habe ich in St.Gallen auch noch nicht entdeckt. Aber ich gehe oft in die Papeterie Markwalder. Da führen Sie auch GreenGate Produkte. Ansonsten weiss ich dass der Shop Vanille und Zimt aus Zürich auch einen Online Shop hat {klick}. Diesen Freitag / Samstag eröffnet in St.Gallen jedoch ein skandinavisches Cafe / Bar. {klick} Dass muss ich dann unbedingt mal ausprobieren. :-)

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s