Ein skandinavisches Kaffee hat St.Gallen für sich entdeckt

Anstelle des Wochenrückblicks muss ich euch heute unbedingt vom neuen skandinavischen Kaffee in St.Gallen berichten. Das Oya Bar / Kafé öffnet heute seine Türen. Ich werde wahrscheinlich dieses Wochenende noch nicht hingehen, da ich morgen nach Colmar zum Weihnachtsmarkt fahre *jippiie*

Aber sobald ich mal Zeit habe, werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen das Oya zu besuchen und euch dann genau berichten :-)

OYA Bar / Kafé
Schwertgasse 27
9000 St.Gallen

Öffnungszeiten:
Di. – Do. 9 – 24 Uhr
Fr. & Sa. 9 – 1 Uhr

3 Kommentare zu “Ein skandinavisches Kaffee hat St.Gallen für sich entdeckt

  1. Darauf freue ich mich schon sehr! Habe mir fürs neue Jahr nämlich schon einen ersten Vorsatz gefasst…. Endlich mal wieder die Stadt zu besuchen und im øya einen Kaffee zu trinken…
    Herzliche Grüsse
    Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

