Von Geschenken, Christbäumen und Co.

Meine Weihnachtsvorbereitungen sind fast alle erledigt. Gestern habe ich noch das letzte Geschenk gekauft und verpackt. Und da Weihnachten erst morgen ist, haben wir alle Geschenke für Freunde und Familie unter unserem Christbaum arrangiert. Das sieht ganz hübsch aus und wir können den Baumständer etwas verstecken :-)

Der Christbaum steht übrigens schon vollständig geschmückt seit einer Woche. Ich habe ihn lieber etwas früher in der Wohnung. Nach Weihnachten ist der ganze Zauber ja so schnell vorbei.

Der Haushalt ist gemacht…geputzt, gewaschen, eingekauft, entsorgt (naja…das muss ich noch) und da unsere Weihnachtsplätzchen schon alle aufgegessen sind, mache ich heute ganz entspannt noch eine zweite Runde. Da freut sich bestimmt jemand, wenn er heute Abend nach Hause kommt :-)

Wie sieht es mit euren Vorbereitungen aus? Könnt ihr auch ganz relaxt ins Weihnachtswochenende starten? Auf alle Fälle wünsche ich euch allen ein wundervolles, geselliges, „verfressenes“, ruhiges Weihnachtsfest!

MERRY everything HAPPY always!

xo / Manuela

Advertisements

3 Kommentare zu “Von Geschenken, Christbäumen und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s