Neue Shabby-Chic Deko

Dieses Wochenende ist bei uns eine neue Dame eingezogen. Und zwar die alte Schneiderpuppe meiner Tante. Zum Glück hat sie ihre Wohnung geräumt, da konnte ich einige Schätze abstauben. Nebst der Schneiderpuppe gab es noch eine Auflaufform und Serviettenringe aus Muscheln. Als ich gehört habe, dass sie die Puppe nicht ins neue Heim mitnimmt, musste ich gleich zuschlagen. Ich finde sie so schön Shabby-Chic.

Die Schneiderpuppe steht jetzt mit meinem Schal (habe ich vom Lantliv Magazin gratis bekommen) und einer Kette, die ich hier bestellt habe, geschmückt. Sie steht noch in der Ecke, da ich noch nicht weiss, wo sie am besten aussieht. Vielleicht werde ich die Holzteile auch noch anmalen. Wir werden sehen :-)

Ich finde die alte Schneiderpuppe passt sehr gut zu meinen alten Holzschuhen, die ich von meiner Schwester zu Weihnachten erhalten habe. Die Holzschuhe fand ich in der Garderobe sehr passend. Daher habe ich sie gleich auf die kleine Leiste oberhalb der Kleiderhacken gesetzt.

Advertisements

3 Kommentare zu “Neue Shabby-Chic Deko

  1. die ist wunderschön! ich habe auch so eine alte dame hier, nicht ganz so schön erhalten wie deine, aber trotzdem heißgeliebt. eine lange, gemeinsame zeit wünsche ich euch:) lg, nikki

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s