Home sweet Home mit dem neuen Katalog von Madame Stoltz

Der neue Frühlingskatalog 2012 von Madame Stoltz ist da. Bereits hier habe ich von ihren Produkten geschwärmt. Ich liebe es einfach Kataloge durch zu blättern und mir einfach ein paar Inspirationen zu holen. Dabei darf natürlich Madame Stoltz nicht fehlen. Ihr Design ist einfach so schön geradlinig und frisch. Sowieso mag ich zurzeit alles was ein bisschen an Industrie-Chic erinnern lässt. Überzeugt euch am besten gleich selbst.

Den ganzen Katalog findet ihr hier.

Advertisements

4 Kommentare zu “Home sweet Home mit dem neuen Katalog von Madame Stoltz

  1. Aaah, so schöne Sachen! Ich darf mir gleich noch ein paar Sachen bei „Shabby Style“ bestellen (ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes) und die haben auch so wunderbare Produkte von Madam Stoltz….
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Viel Spass morgen beim Snowboard fahren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s