Papiergeschenke zum Valentinstag

Kaum noch Geburtstag gefeiert, geht es schon los mit Valentinstag. Wir machen zwar nie eine grosse Sache daraus, doch eine kleine Karte oder etwas selbst gebasteltes ist doch immer schön und kann man übrigens auch einfach mal so, ohne Anlass oder Feiertag, verschenken.

Dazu habe ich nach Ideen gesucht und diesen 2012 Valentine’s Guide von Discover Paper gefunden. Papier kann ja so vielfältig sein. Einfach schön. Welche Idee gefällt euch am besten?

Advertisements

5 Kommentare zu “Papiergeschenke zum Valentinstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s