Movie Date – Intouchables

Mein Freund und ich haben beschlossen, uns regelmässig zu verabreden. Diese Woche starteten wir mit einem Movie Date und sahen uns gestern den Film Intouchables im Kino an. Ich kann wirklich allen wärmstens empfehlen, sich den Film anzusehen. Er ist wahnsinnig lustig und manchmal sitzt man einfach nur da und seufzt, weil es so schön ist.

Die Geschichte dreht sich um zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Philippe ist reich, hat Bedienstete und ist vom Hals an abwärts gelähmt. Driss hingegen, ist ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Driss bewirbt sich bei Philippe als Pfleger, um seinen Stempel für die Arbeitslosenkasse zu bekommen. Wider erwarten engagiert ihn Philippe und gibt ihm einen Monat Probezeit. In dieser Zeit entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft.

Advertisements

5 Kommentare zu “Movie Date – Intouchables

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s