Charmante DIY Hochzeit

Wie ihr wisst stecken wir in den Hochzeitsvorbereitungen. Uff, das ist ganz schön aufreibend. Mal gehts voran und mal nicht. Das Material für die Einladungen ist bestellt, der Termin mit dem Standesamt und dem Pfarrer steht, dafür hat die Band abgesagt. *ompf*

Nun ja, trotzdem lass ich mir die Vorfreude nicht verderben und habe mal wieder auf einigen Wedding-Blogs gestöbert. Dabei bin ich auf diese wundervolle handmade Hochzeit gestossen. Ich finde Sie perfekt und ihr Kleid ist ein Traum. Die ganzen Details sind mit so viel Liebe gebastelt und hergerichtet. Ich bin total neidisch :-) Die ganze Hochzeit könnt ihr via 100 Layer Cake ansehen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Charmante DIY Hochzeit

  1. Hallo,
    bin über deinen netten Kommentar bei mir über deinen wunderbaren, tollen ach was sag ich wunderschönen Blog gestolpert. Ich hab mich verliebt, ganz ehrlich ich hab mich in deinen bezaubernden Blog verliebt. bei Brigitte habe ich natürlich gleich mal mein Herz an dich verschenkt ;).
    Ich bin zwar noch nicht verheiratet aber wenn, dann soll es eine Handmade Hochzeit werden. Danke für den tollen Tipp!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen restlichen Sonntag!
    Ganz herzliche und liebe Grüße
    Marisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s