The Sounds @ Abart Zürich

Ach ja und letzte Woche war ja auch noch der Valentinstag. Obwohl ich all die tollen Bastel- und Backideen zum Valentinstag ganz toll fand, hatte ich leider keine Zeit mehr etwas zu organisieren. Nicht das wir den Tag grossartig feiern würden, für uns ist jeder 14. des Monats ein kleiner Feiertag :-)

Wir haben uns beide kleine Schokoherzen geschenkt. Mhmm..ich habe eines frisch vom Bäcker bekommen…das war vielleicht lecker! Und mein Freund hat mir noch die neue CD von Pegasus geschenkt. Ich habe sie bereits auf meinen Laptop geladen, jetzt muss ich nur mal wieder mein iPhone anschliessen :-)

Abends fuhren wir nach Zürich und zwar ins Abart. Denn am letzten Dienstag spielte The Sounds im Abart und das wollten wir nicht verpassen. Das Konzert war ausverkauft und weil das Abart eine so tolle kleine Konzertlocation ist, war es rappelvoll. Und das Konzert genial.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s