Hochzeitstorte

Eigentlich war ich mir total sicher, dass ich keine Hochzeitstorte möchte. Am liebsten hätte ich einen riesigen Cupcake-Turm. Doch bei dieser so liebevoll verzierten Torte beginne ich gleich zu schwanken. Ich mag zwar keinen Zuckerüberzug, noch mag ich Marzipan, also kommt so eine Torte sowieso nicht in Frage. Aber ist sie nicht zuckersüss?

(Foto via Ruffled)

6 Kommentare zu “Hochzeitstorte

  1. Eine wahnsinnig schöne Torte! Mir geht es wie Dir, wenn ich mir die hübschen Fondanttorten ansehe, dann gerate ich ins Schwärmen. Leider mag ich Fondant nicht so gern essen und fände es eher unschön, wenn ich beim Essen der Torte erst mal die gesamte Hülle entfernen müsste. Mal sehen…
    Wenn es irgendwann ans Eingemachte geht, werde ich vielleicht mal eine Fondanttorte versuchen und vielleicht bin ich dann doch in der Lage meine Meinung zu ändern, da die Torten soooo schön sind.

    LG,

    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

