Das Nordklang Festival ist wieder in St.Gallen

Auch dieses Jahr kommt das Nordklang Festival wieder in St.Gallen. Vom 23. – 26. Februar klingen Fremde Klänge durch die Stadt und füllen unsere Lokale. Es ist bereits das sechste Mal, dass rund ein Dutzend Bands aus dem hohen Norden auf den Bühnen von St.Gallen zu sehen sind. Das Nordklang wird uns einen Einblick in die nordische Musikszene geben. Ich finde es ganz toll, dass alle Künstler ohne Gage auftreten. Den Bands werden lediglich die Reisekosten, Koste und Logis bezahlt. Im Mittelpunkt steht wirklich noch die Musik und die Möglichkeit Künstler aus dem hohen Norden kennenzulernen.

Wer sich dafür interessiert, sollte unbedingt seine Tickets früh genug kaufen. So weit ich mich erinnern kann, ist es immer ausverkauft. Das ganze Programm könnt ihr hier nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s