Unsere neue „alte“ Schreibmaschine

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Mir geht es schon viel besser. Gestern bin ich wieder zur Arbeit gefahren und abends sogar zum Workout.

Heute wollte ich euch unsere neue „alte“ Schreibmaschine zeigen. Die alte Mercedes haben wir hier auf dem Flohmarkt gekauft. Ich habe die Schreibmaschine daraufhin zur Revision gebracht und alles reparieren lassen. Jetzt funktioniert sie einwandfrei. Eigentlich wollten wir sie erst an unserer Hochzeit präsentieren, doch ich konnte nicht länger warten und musste sie einfach ins Wohnzimmer stellen. Das ist bisher unser bester Flohmarkt Fund.

Advertisements

3 Kommentare zu “Unsere neue „alte“ Schreibmaschine

  1. Pingback: DIY ABC-Poster « manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s