Ich bin verliebt…und zwar in eine Badewanne

Es bleibt weiterhin etwas ruhiger hier auf manumanie. Ich stehe mit der Zeit auf Kriegsfuss. Sie stiehlt mir dauernd die Stunden. Ich weiss wirklich nicht wo all die Zeit hingeht.

Aber ich wollte euch unbedingt ein tolles Haus zeigen, dass ich letztens via delights by design entdeckt habe. Häuser und Wohnungen, in denen man die Balken noch sieht, finde ich sehr charmant. Und vor allem das Badezimmer hat es mir angetan. So eine  Badewanne wäre ja ein Traum. Das ganze Haus sieht  sehr gemütlich aus und ist trotzdem modern eingerichtet. In Verbindung mit etwas Industrie Chic würde es sicher auch gut wirken. Wie gefällt es euch?

Advertisements

3 Kommentare zu “Ich bin verliebt…und zwar in eine Badewanne

  1. Ich finde die Bilder einfach nur klasse.
    Für mich die perfekte Mischung aus Holz und moderne ;)
    Ist ja nicht immer so einfach mit dem Holz….
    Wenn ich da so an getäfelte Decken denke……graut es mir gleich!!!
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s