Eine neue Foto-App und Sezchuan zum Abendbrot

Hier habe ich gleich unser Abendessen – Poulet Sezchuan mit Reis und Gemüse – mit meiner neuen Lieblings-App fotografiert. Die App heisst PhotoToaster. Die finde ich total klasse. Man kann ganz verschiedene Rahmen auswählen. Ausserdem können Lichteinstellungen, Effekte, Texturen und Vignette (keine Ahnung was das auf Deutsch heisst) eingestellt werden.

Und hier habe ich gleich noch etwas weiter ausprobiert. Im Bild seht ihr die neue Betty Bossi Zeitung, welche heute im Briefkasten lag, und das Bookazine von Lecker.

Welches Foto-App mögt ihr am liebsten?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eine neue Foto-App und Sezchuan zum Abendbrot

  1. die lecker sonderausgabe hab ich auch :D sooooo toll!!!

    mit dne gröen kam ich super klar. in london letztes jahr hatte ich oft das problem das m bei unterwäschre recht eng war, aber beim onlineshop war eine M da eine super m in wie in deutschland :D passt also perfekt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s