Gewusst wie….Brot backen

Wir sind immer noch an den Vorbereitungen unserer Hochzeit. Das erste Gespräch mit dem Pfarrer hatten wir bereits. Jetzt wissen wir schon mal, wie die ganze Trauung ablaufen wird. Wir können die Trauung und die Messe mitgestalten. Texte auswählen, Lieder und für die Messe selber den Wein und das Brot mitbringen. Ganz klar, dass ich das Brot selber backen möchte. Doch ausser Zopf habe ich bis anhin noch kein Brot gebacken. Mein Back-Schwerpunkt dieses Jahr liegt eindeutig auf Brot.

Dafür habe ich mir gleich mal das Rezeptbuch von Betty Bossi gekauft – Knuspriges Brot und köstliche Brotgerichte. Ich habe mir in der Buchhandlung auch noch andere Bücher zum Brot backen angesehen, doch die anderen Bücher haben mich nicht sehr überzeugt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Gewusst wie….Brot backen

  1. Das Brot-Buch von Betty Bossi habe ich auch und es hat richtig tolle Rezepte drin.
    Mit der gewohnten Betty-Bossi-Geling-Garantie kann man tolle Brote oder Brötchen zaubern.

    Grüsse, Andrea
    (Eine Mitleserin aus der Schweiz :) )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s