Photo A Day April

Kennt ihr den Blog Fatmumslim? Chantelle schreibt direkt aus Sydney, Australien und hat immer wieder so tolle Ideen für Mitmachaktionen. Schon etwas länger führt sie die «Photo A Day-Challenge». Ich finde die Idee total super. Da wollte ich schon länger mitmachen, habe es aber nie geschafft. Ich bin total vergesslich und verpasse jedes Mal den Anfang. Das gleiche Problem habe ich auch bei der «12 von 12»-Bilderreihe. Keine Ahnung, aber bei mir existiert der 12. des Monats nie. Ich verpasse den Tag jedesmal.

Für den April habe ich mir jedoch ganz fest vorgenommen, wenigstens bei der «Photo A Day-Challenge» mitzumachen. Ein Foto am Tag sollte wohl möglich sein. Habt ihr nicht auch Lust mitzumachen?

Advertisements

4 Kommentare zu “Photo A Day April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s