Hochzeitsinspiration Teil 3: Allerlei

Diese Hochzeit auf ein Thema zu reduzieren war mir zu schwierig. Man könnte sagen, es hat wieder viel mit Stoff und Nähen zu tun. Aber auch Konfetti und die Dekoration aus Schirmen fällt einem ins Auge. Daher ist es heute ein buntes Allerlei :-)

Wie süss! Ich muss meinem Neffen unbedingt auch eine Fliege kaufen (z.B. diese). Ach, und die aufgehübschten Wasserflaschen sind auch toll. Und Herzförmige Kissen muss ich auch unbedingt nähen. Und, und, und… :-)

Alle Bilder zur Hochzeit findet ihr hier.

Advertisements

2 Kommentare zu “Hochzeitsinspiration Teil 3: Allerlei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s