Ein Bärenstarker Ausflug nach Bern

Letzten Samstag haben wir einen kurzen Ausflug nach Bern gemacht. Ich war zwar schon ein paar Mal am Gurtenfestival in Bern, aber noch nie habe ich mir die Stadt angesehen. Als erstes sind wir gleich zum Bundeshaus, zum Zytgloggeturm und natürlich zum Bärengraben. Die Bären sind ja so süss.

2 Kommentare zu “Ein Bärenstarker Ausflug nach Bern

    • Nein, die Bären leben mitten in der Stadt Bern in einem grossen Gehege. Man kann da einfach vorbei spazieren und ihnen zusehen. Zurzeit leben vier Bären im Gehege. Ich glaube darunter sind die zwei Jungen die du im Internet gesehen hast. Drei Bären haben sich gerade gesonnt, und der grösste Bär war gerade so schön vor meiner Linse :)

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

