Gemütliches Osterwochenende

Bald ist das lange Osterwochenende zu Ende. Wir haben es ausgiebig genossen. Ausschlafen, lange frühstücken, Filme gucken, Spaziergänge, gemeinsam kochen und backen, dem Schneetreiben vor dem Fenster zusehen und die schöne Zeit einfach geniessen. Die vier freien Tagen haben wirklich sehr gut getan.

Feierabend-Drinks @ Home

Spargel-Salat mit Pouletstücken

Ich freu mich schon auf das nächste lange Wochenende. Da findet bereits unsere zivile Hochzeit statt und ich möchte ein paar Sachen für unseren kleinen Apéro zu Hause basteln bzw. kochen oder herrichten. Da habe ich schon ein paar Ideen im Kopf :-)

5 Kommentare zu “Gemütliches Osterwochenende

  1. Liebe Manuela, ich wünsche dir alles Gute für den „Grossen Tag“ und natürlich auf die die Jahre die folgen. Bin schon ganz gespannt auf Bilder von deinem Hochzeitsapero.
    Christina

    Gefällt mir

  2. Hallo, sag mal wo hast du denn diese Gläser her? Bei uns steht auch Hochzeit an und wir sammeln fleißig an Ideen und die in den USA ja ziemlich beliebten Baal Gläser, hab ich verzweifelt hier zu Lande gesucht. Deine schauen den ja ziemlich ähnlich :)
    LG

    Gefällt mir

    • Wir haben auch ein echtes Mason Jar zu Hause. Doch das Baal Glas benützen wir als Seifenspender. Die Trinkgläser sind einfach grosse Marmeladengläser von der Marke Quattro Stagioni. Die gibt es bei uns in jedem Supermarkt (z.B. Migros). Auch habe ich sie schon bei Butlers gesehen (klick).

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

  3. Ja, die Quattro Stagioni hatte ich auch schon gefunden. Kosten hier nur leider gute 3Euro da Stück, das ist dann für die Hochzeitsfeier doch etwas viel. DANKE DIR!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

