Mein Song des Tages: Awkward von San Cisco

Heute habe ich eine Mail mit einem super Musiktipp bekommen. Die Lieder von der australischen Indie-Pop Band «San Cisco» laufen bei mir heute auf und ab. Daher wollte ich euch auch kurz mit ein bisschen Musik erfreuen.

Die Indie-Popper müssen in Australien schon sehr bekannt sein. Ihr Konzert in Adelaide war bereits ausverkauft, bevor sie ihr komplettes Album veröffentlicht haben. Das muss ihnen zuerst mal jemand nachmachen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Mein Song des Tages: Awkward von San Cisco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s