Italienische Pasta zum Wochenend-Einklang

Diese Woche hatte ich zwei Tage Urlaub. An solch verlängerte Wochenenden könnte ich mich wirklich gewöhnen. Aber zum Glück waren es nicht mehr freie Tage…wir haben auch in zwei Tagen genug Geld ausgegeben. Da gab es neue Ausweispapiere mit Verbrecherfoto, neue Jeans (letzte Woche habe ich gleich zwei Jeans zerissen), neue Schuhe und italienische Pasta.

Was gibt es schöneres als mit einem leckeren Teller Pasta ins Wochenende zu starten (die angebrannten Crevetten bitte übersehen…am Timing üben wir noch). Ich könnte jeden Tag Pasta essen, vor allem Spaghetti *yummi*

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Advertisements

2 Kommentare zu “Italienische Pasta zum Wochenend-Einklang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s