DIY ABC-Poster

Ihr kennt bestimmt alle das ABC-Poster von Ikea. Das wollte ich mir selber zusammen basteln und hab mir Leim, Schere und jede Menge Magazine geschnappt. Und das ist dabei rausgekommen…

Jetzt muss das Ganze nur noch an die Wand oberhalb unserer alten Schreibmaschine. Den Holzbuchstaben habe ich in Köln bei Idee gekauft und angemalt. Passend dazu werde ich jetzt noch einen Print erstellen, dann ist unsere kleine Typo-Wand komplett.

Advertisements

3 Kommentare zu “DIY ABC-Poster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s