Ein Jahr, fünf Ausgaben…Est Magazine feiert Geburtstag

Vor einem Jahr konnten wir erstmals einen Blick ins Est Magazine werfen. Nach einem Jahr und mit der fünften Ausgabe wird ein wenig gefeiert. Mit viel Inspiration und tollen Bildern lockt mich das E-Zine auch diesmal an. Und ich werde jetzt schnell mal noch bei Est auf Pinterest stöbern gehen.

Zurzeit finde ich Lampen mit farbigen Schnüren total chic. Am liebsten in pink.

Der Familientisch sieht leicht und trotzdem gemütlich aus…und in diesem Pool würde ich auch mal gern ein paar Längen schwimmen. Ich bin nämlich eine totale Wasserratte.

Der Frühlingssalat mit Feigen sieht richtig lecker aus.

Aktuelle Ausgabe: Est Magazine #5
Website: www.estemag.com
Pinterest: www.pinterest.com/estemag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s