100 Jahre Mode in 100 Sekunden

Da bin ich mal wieder auf ein tolles Video gestossen, dass muss ich euch natürlich sofort zeigen. Das Video zeigt 100 Jahre Mode in 100 Sekunden. Wirklich sehr eindrücklich. Seht es euch an.

3 Kommentare zu “100 Jahre Mode in 100 Sekunden

  1. Der Film ist ja echt süß und gut gemacht! Hat Spaß gemacht ihn anzuschauen ;O)
    Ich drück dir die Daumen das der Schneeball noch ganz schöne Blüten hervorbringt! Ich glaube dieses Jahr ist alles etwas später dran!

    Alles Liebe und hab es fein – Sylvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

