Ein bunter Blumengruss

Letztes Wochenende reiste mein Freund mit seinen Kollegen nach London. Oh, ich bin auf jeden neidisch, der nach London fliegt. Es ist so eine schöne und aufregende Stadt. Und das Shopping erst :-) Ich muss unbedingt auch bald mal wieder hinfliegen. Städtereisen sind sowieso was tolles. Ich hätte da auf meiner Wunschliste noch ganz viele Städte und Orte stehen. Doch erstmal freue ich mich auf die langen Sommerferien (6 Wochen!) in Skandinavien. *jauchz*

Mein Freund hat mir bei seiner Abreise einen wunderschönen Blumengruss in der Wohnung hinterlassen. Den habe ich natürlich gleich mit meinem iPhone festgehalten und das ganze Wochenende lang angeschmachtet.

Nochmals tausend Dank mein Schatz!

Advertisements

6 Kommentare zu “Ein bunter Blumengruss

  1. Liebe Manuela
    Dein Blumenstrauss ist wunderschön! Oh…. 6 Wochen Skandinavien, das muss ja herrlich sein.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s