Unser Hochzeitsapéro

Es ist soweit….am letzten Freitag  haben wir unsere zivile Trauung gefeiert. Das Ganze geht ja ziemlich schnell. Dafür haben wir nachher alle noch zu einem Apéro zu uns nach Hause eingeladen. So konnten wir alle zusammen etwas feiern und anstossen.

Für den Apéro haben wir bereits am Donnerstag angefangen zu backen. Ich habe zum ersten Mal Macarons gemacht und das Cheesecake-Cupcake-Rezept von Jeanny ausprobiert. Dazu gab es noch Lachs-Gipfeli, Tomaten-Mozzarella-Spiessli, diverse Antipasti, belegte Brötchen und Wassermelonen-Popsicles. Heute kann ich euch ein paar Bilder vom Apéro zeigen. 

Mit dem Getränkespender (unten) habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. So einen wollte ich schon lange. Jetzt sind diese sogar in der Schweiz erhältlich. Den Getränkespender haben wir mit selbstgemachtem Minz-Limetten-Sirup gefüllt.

17 Kommentare zu “Unser Hochzeitsapéro

  1. Wow….mit den tollen Bildern kommen all die schönen Erinnerungen gleich nochmals stärker zurück!! Es war einfach nur super: die spassigen Vorbereitungen, der unvergessliche Tag und der wunderschöne Abend!

    Hab dich sooooo lieb!!

    Und auch nochmals ganz vielen herzlichen Dank an die lieben Blumen-Wichtel, die sich in unsere Wohnung „verirrt“ haben ;-)

    Liäbs Küssli
    din Domi

    Gefällt mir

  2. Pingback: Eine blumige Überraschung « manumanie

  3. Herzlichen Glückwunsch
    Super Apéro Bilder… da sieht man, dass ihr mit viel Liebe gebacken und auf den Tisch arrangiert habt…
    Bitte, verrate mir, wo man in der Schweiz diesen tollen Getränkespender kaufen kann…

    Alles Gute für die Zukunft
    Manuela, eine stille Leserin

    Gefällt mir

  4. Du Liebe,
    ich habe mich sehr über Deine lieben Worte bei mir gefreut! :)

    Von HERZEN mag ich Euch zur zivilen Trauung gratulieren! Alles LIEBE für Euren gemeinsamen Weg! Das schaut nach einem wundervollen – und vor allem genußvollen – kleinen Fest aus! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und viele wunderbare Glücksmomente für eure gemeinsame Zukunft!
    Einen tollen Apéro hast du vorbereitet! (Solche Pompons sind bei mir auch gerade wieder in Arbeit ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    Gefällt mir

  6. …ich nochmal… Bekommst du auch die Bilder von IKEA Livet Hemma? Dort sind diesmal wuuunderschöne Hochzeitsfotos mit dabei. Habe leider deine E-Mailadresse nicht gefunden, sonst hätte ich sie dir geschickt. Also falls du Interesse hast, melde dich doch per Mail bei mir.

    Gefällt mir

  7. Pingback: Eine blumige Überraschung

Kommentar verfassen

