Auf nach Irgendwo

Heute startet mein Polterweekend. Ich habe keine Ahnung wohin es geht. Die Mädels wollen mich damit überraschen. Meine Tasche ist gepackt und es kann losgehen.

Doch bevor ich zum Bahnhof abdüse, möchte ich euch noch zeigen, was ich letztens in der Papeterie meines Vertrauens (Markwalder) gekauft habe. Zwei total hübsche Abtrocknungstücher von Miss Etoile und ein kleines Krügchen. Leider gab es die grosse Version der Schüssel nicht mehr (Lieferengpass). Aber mit etwas Glück laufe ich ihr vielleicht mal noch über den Weg :-)

Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende!

Advertisements

3 Kommentare zu “Auf nach Irgendwo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s