Die neue Ausgabe des Sweet Paul Magazin ist da!

Sooo, wir sind alle wieder wohlbehalten vom Polterwochenende zurück. Es ging für drei Tage nach München. Das hiess für uns Bubble Tea schlürfen, Biergärten besuchen, mit der Nachtwächterin auf Stadtführung gehen, Semmelknödel essen, Shopping und natürlich auch Party. Fotos habe ich leider keine für euch. Vielleicht bekomme ich von meinen Freundinnen noch ein paar Fotos (da wurde nämlich fleissig geknipst), die ich euch dann etwas später zeigen kann.

An diesem Wochenende war ja auch sonst ganz schön was los. Kaum ist die erste deutschsprachige Ausgabe von Sweet Paul erschienen, gibt es schon wieder die neue Ausgabe in Englisch. Diese Ausgabe enthält viele Artikel, die in der deutschen Print-Version auch schon drin sind. Sie enthält aber noch mehr tolle Bilder und Ideen. Ich werde mir diese Version auch noch ausgiebig zu Gemüte führen :-)

Hier geht’s zum E-Mag.

Advertisements

2 Kommentare zu “Die neue Ausgabe des Sweet Paul Magazin ist da!

  1. Ich liebe dieses Magazin. Es sind wirklich viele ähnliche berichte darin was ich ein bisschen schade finde. Aber ich kann mich an den Fotos einfach nicht satt sehn.
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Marisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s