Wunderschöne Blütenpracht

Gestern war mein letzter Arbeitstag. Bereits am Donnerstag haben wir uns deshalb zu einem kleinen Apéro getroffen. Dazu habe ich die bewährten und total leckeren Guinness-Cupcakes von Jeanny gemacht, Mandel- und Schinkengipfel gebacken und noch ein wenig Antipasti mitgebracht. Leider war die Antipasti mit daran Schuld, das meine Schuhe jetzt im Kehricht liegen. Beim Aufräumen habe ich mir das Öl aus der Verpackung über die Schuhe gekippt. Jegliche Putzversuche sind gescheitert. Ich trauere um meine schönen Loafers *heul*.

Zum Abschied haben meine lieben Kolleginnen und Kollegen mir einen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt. Ich sag euch, der ist riesig. In unserem Wohnzimmer duftet es jetzt nach Pfingstrosen. Herrlich!

Natürlich gab es auch Geschenke, doch davon berichte ich euch das nächste Mal!

Advertisements

5 Kommentare zu “Wunderschöne Blütenpracht

  1. Pingback: Von Abschiedsgeschenken und Elchtests « manumanie

  2. Falls dir wieder einmal ein Malheure mit Öl auf den Lieblingsschuhen passieren sollte (was ich definitiv nicht hoffe). Ich hätte da einen Trick. Mach einen Brei aus heissem Wasser und Pfeifenerde (gibts in der Drogerie) oder Bébépuder und gib das auf den Flecken. Lass es trocknen und bürste es anschliessend aus. Evtl. brauchts eine zweite Runde. ;-)

    Gefällt mir

  3. Pingback: Von Abschiedsgeschenken und Elchtests

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s