Von Abschiedsgeschenken und Elchtests

Bereits eine Woche vor meinem letzten Arbeitstag hatte ich meine erste Verabschiedung. Meine lieben Leute vom BDS haben sich da mächtig was einfallen lassen. Zuerst gab es ein kleines Ständchen und anschliessend musste ich einen kleinen Elchtest absolvieren. Bei einer richtigen Frage erhielt ich ein Geschenk und bei einer falschen Frage ein Trostpreis = ganz viele Geschenke für mich :-) Alles hatte mit unserem Reiseziel Skandinavien zu tun. Und das hübsche alte Köfferchen durfte ich gleich auch behalten. Ich werde es auch immer gut behandeln und gleich in die Hochzeitsdeko einbauen.

An der Verabschiedung diese Woche gab es nebst dem wunderschönen Blumenstrauss auch ganz viele Grusskärtchen. Und das Beste…einen Gutschein vom Tip’s in St.Gallen. Das ist ein kleines Geschäft mit tollen Produkten für Küche und Haushalt. Und da der Gutschein 10 Jahre gültig ist, muss ich mich auch nicht beeilen. Tausend Dank!

Passend dazu haben all meine Arbeitskolleginnen- und kollegen ihr Lieblingsrezept auf ein A4 Papier geschrieben, geklebt oder gebastelt. Einfach genial. Ich habe jetzt eine wunderschöne Rezeptsammlung.

Und die Kollegen aus Rorschach haben ihre Beziehungen spielen lassen und mir das Kochbuch ‚1001 Rezept‘ besorgt und geschenkt. Falls sich jemand für das Buch interessiert, es ist im Lehrmittelverlag Zürich erschienen. Eine Empfehlung kann ich allerdings noch nicht abgeben, ich habe es noch kaum angeschaut :-)

Sooo viele Geschenke. Einfach unglaublich. Vielen lieben Dank an alle!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Von Abschiedsgeschenken und Elchtests

  1. Pingback: Die Hochzeitsdeko – Teil I « manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s