Ein bärenstarkes Kinderfest

Endlich konnte das St.Galler Kinderfest durchgeführt werden. Lange mussten wir darauf warten, bis das Wetter etwas stabiler wurde und vor allem der Kinderfestplatz trocknete.

Doch gestern war es dann soweit. Das Wetter spielte mit und die Kinder konnten endlich ihre einstudierten Präsentationen vorführen.

Vor allem Abends war es auf dem Kinderfestplatz sehr gemütlich. Da hätte man stundenlang sitzen können. Doch um ca. 20 Uhr kam dann auch bei uns das Gewitter an. Also sind wir schnell nach Hause gelaufen und haben noch die letzten Gebrannte Mandeln verdrückt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s