Erdbeersirup und Himbeer-Cupcakes

Auch bei der zweiten Runde von ‚Post aus meiner Küche‘  wollte ich dabei sein und das Thema lautete diesmal ‚verry berry‘.  Für meine Tauschpartnerin Julia wollte ich gerne den Erdbeersirup ausprobieren, den ich auf dem Blog raumdinge gesehen habe. Da kann man auch gleich die Etiketten herunterladen und ausdrucken. Die finde ich ganz hübsch. Dazu habe ich noch die leckeren Himbeer-Cupcakes von Jeanny gemacht und alles hübsch verpackt. Beide Rezepte habe ich ihr im Rezeptheftchen von Caro niedergeschrieben.

Ich hoffe Julia schmecken die beerigen Leckereien. Bei dieser Blog-Aktion bin ich jedesmal total nervös. Aber zumindest die Cupcakes sind doch ganz gut gelungen. Zumindest hat meine bessere Hälfte davon schon vier Stück verdrückt. :-)

Advertisements

2 Kommentare zu “Erdbeersirup und Himbeer-Cupcakes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s