Heidelbeer-Zwiebel-Chutney und Müsliriegel mit Cranberries

Wie ihr wisst, war die liebe Julia meine Tauschpartnerin beim zweiten PAMK durchlauf. Gestern habe ich im Briefkasten ein Päckchen vorgefunden. Ich..sofort wieder die Treppen hinauf gesprungen…Päckchen aufgerissen…und vor Freude in die Hände geklatscht. So toll. Ich habe Müsliriegel mit Cranberries erhalten. Diese werde ich mir heute gleich zum Znüni zu Gemüte führen :-) Und dann gab es noch ein Heidelbeer-Zwiebel-Chutney dazu. Jetzt werde ich gleich noch etwas Fleisch zum grillen kaufen gehen und das Fleisch zusammen mit dem Chutney dann servieren. Ich bin schon sehr gespannt wie das schmeckt. Ich hatte nämlich noch nie Chutney. Prima, dass ich das jetzt endlich mal ausprobieren kann. Danke dir liebe Julia!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s