Sommerpause

Am Samstag war unser grosser Tag. Wir haben geheiratet. Das Wetter blieb trocken und wir konnten uns bei einer wunderschönen Trauung das Ja-Wort geben. Und deshalb macht ‚manumanie‘ erst mal Sommerpause und geniesst die Zeit mit ihrem Traummann. Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

PS: Und da die Frage nach dem Ehering wohl die spannendste Frage ist…hier ein kleines Foto wie mein ‚3-in-1‘-Ring aussieht. Das Gegenstück sieht genau gleich aus, einfach ohne Bling-Bling-Steine. Und das ist übrigens Rosé-Gold.

10 Kommentare zu “Sommerpause

  1. Liebi Manuela, ich habe hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Fest und dass alles rund gelaufen ist! :-) Ich freue mich schon auf deine Fotos vom Fest – natürlich erst nach eurer Sommerpause! Ä gueti Ziit und alles Liebe, Sabrina

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch!! Der Ring ist ein Traum!! Wir hatten auch einen traumhaft, prlerfekten Tag! Mein Schweszerherz und ihr Ehemann sind gerade auf dem Weg in die Stadt der Liebe…
    Herzliche Grüsse Juliane

    Gefällt mir

  3. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spass im hohen Norden! Genisst diese Zeit in vollen Zügen! Wie lange seid ihr noch unterwegs? Hach, am liebsten würde ich auch schon wieder los in Richtung Norden…
    Liebe Grüsse
    Doris

    Gefällt mir

    • Liebe Doris!
      Auch unser Stündlein hat geschlagen. Wir sitzen gerade am Flughafen in Hamburg und warten auf unseren Rückflug. War ganz toll hier oben im Norden! Hoffe ihr habt auch wieder gut gestartet…die Schule hat ja bereits wieder angefangen. Werde zu Hause gleich mal deine neuen Blog-Beiträge durchstöbern :-)
      Kram
      Manuela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

