August – according to my Instagram Pictures

Eigentlich wollte ich als Titel so was wie „Home sweet Home“ schreiben, aber dann war doch das gestrige Festival präsenter und was ist eigentlich mit Fotos von den Flitterwochen? So viele neue Eindrücke und Ideen, dass ich gar nicht weiss, wie ich mich hier zurückmelden soll. Daher entschied ich mich für einen kleinen Monatsrückblick, der gleichzeitig ein erster Eindruck von unserer Reise ist.

Nein, nicht Karibik sondern Lofoten. – Französisches Essen in Tromsø.

Die kleinen Füchse waren immer mit dabei. – Mit Höchstgeschwindigkeit durch den Märchenwald in Vilhelmina (Moskito-Angriffe).

Gemütliche Stunden im Nationalpark beim Hallingsåfallet.

Einkaufsbummel in Sundsvall. – Draisine fahren in Bengtsfors.

Ein Tag in den Dünen von Tylösand. – Die schwedische Ausgabe der Lantliv.

Malmöfestivalen – Kaffeepause vor der Bootstour in Malmö.

Einer der letzten Sonnenuntergänge in Schweden. – Zurück in der Heimat gleich ein frisches Bad im Bodensee genossen.

Advertisements

5 Kommentare zu “August – according to my Instagram Pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s