Die Hochzeitsfotos sind da!

Ahhh! Gestern hatte ich ein ganz besonderes Paket im Briefkasten. Die liebe Katja hat uns die Hochzeitsfotos geschickt. Natürlich haben wir schon einige vorab gesichtet und der aufmerksame Leser hat einige Bilder auch schon auf Katja’s Blog entdeckt. Doch die Fotos endgültig in den Händen zu halten, ist noch viel besser!

Unsere Hochzeitsfotografin Katja ist extra aus Deutschland angereist, um uns an diesem Tag zu begleiten. Wir sind so froh, dass wir mit ihr das Engagement Shooting und die Hochzeit durchführen konnten. Tausend Dank liebe Katja! Die Bilder sind wunderschön! Das eine oder andere wird sicherlich unsere Wohnung schmücken :-)

Heute gibt es nur ein kleines Schmankerl. Wer die Neugier gepackt hat, klickt am Besten gleich weiter auf Katja’s Blog. Und wie ist der erste Eindruck? Gefällt es euch auch so gut wie mir?

Fotos: Katja Heil Fotografie

Advertisements

9 Kommentare zu “Die Hochzeitsfotos sind da!

  1. Liebe Manuela Ich lese deinen Blog mit grossem Vergngen und freue mich immer wieder ber die schnen Fotos, Tipps und Rezepte. Wie ich mitgekriegt habe, bist du auch aus St. Gallen. Ich habe mir hier in St. Gallen ein kleines aber feines Cupcake Business aufgebaut. http://www.luci-sweets.ch Da auch du offensichtlich ein grosser Cupcake-Fan bist, dachte ich, dass dich Luci Sweets vielleicht interessieren knnte. Ich mache aufwendig verzierte Cupcakes fr Events wie Geburtstagsparties, Hochzeiten, Baby Showers, Geschftsevents…. und fhre ausserdem ffentliche Cupcake Decor Kurse sowie private Cupcake Parties durch. Der nchste ffentliche Kurs findet am Samstag, 6. Oktober 2012 um 13.30 Uhr in der Escuelita am Burggraben 25a in St. Gallen statt. Weitere Kursdaten werde ich in den kommenden Wochen auf meiner Homepage verffentlichen. Ich wrde mich sehr freuen dich an einem meiner Kurse begrssen und persnlich kennenlernen zu drfen. Herzliche Grsse Lucienne Date: Fri, 7 Sep 2012 06:06:16 +0000 To: lucicalderoncordero@hotmail.com

    Gefällt mir

  2. Congratulations!! So ein schönes Fest, so ein schönes Paar! Darf man fragen, was die Gäste als Geschenk bekommen haben? Die hübschen Danke Couverts machen mich neugierig. ;) Liebe Grüsse aus Niederteufen, Alexandra

    PS: Manuela, kannst du dich an den solebich.de Wettbewerb erinnern? Ich habe tatsächlich gewonnen und durfte mir eine Designerlampe aussuchen. Werde dann noch darüber posten. Danke für deinen Link!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Manumanie zu Besuch » stylehäppchen.ch | Der Schweizer Hochzeitsblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s