Die Hochzeitsdeko – Teil II

Und weil es so schön war geht es gleich mit Dekobildern weiter. Abends wurde im Restaurant Kastanienhof in St.Gallen gefeiert. Da wir kein Festmahl im herkömmlichen Sinne geplant hatten, sondern eher eine Gartenparty mit Leckereien vom Grill, fiel die Tischdeko weg. Trotzdem mussten die Räumlichkeiten noch etwas aufgehübscht werden.

Rund 50 Meter selbst genähte Wimpelketten hingen von der Decke. Und natürlich wieder jede Menge Blumen.

Die Getränkekarte.

Als kleine Gastgeschenke haben wir eine Musik-CD zusammengestellt und im gleichen Stil wie die Einladungskarten verpackt.

Die Fotobox hat mein Papa gebaut und die Mama hat die Verzierung gemacht. Bei Caro hatte ich ein paar Bärte gekauft und die restlichen Utensilien haben meine Schwägerinnen gebastelt und zusammengesucht. Es war ganz klar der Hit des Abends. Die Bilder wurden mit der Polaroid-Kamera gemacht und in ein Gästebuch geklebt.

Fotos: Katja Heil Fotografie

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Hochzeitsdeko – Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s