Sommer vorm Balkon

Während unserer Reise haben wir uns sehr auf unseren Balkon zu Hause gefreut. Die schöne Aussicht und natürlich unsere Pflanzen. Zum Glück war bis gestern noch wunderschönes Wetter und wir konnten nochmal so richtig unseren Balkon geniessen. Die Gartenwerkzeuge von Garden Girl habe ich mir in Schweden gekauft.

Letzte Woche habe ich für meine Freundin Olivia Caipirina-Muffins gebacken. Wirklich sehr lecker und saftig. Dazu ein Gazosa und eine Wohnzeitschrift. Was will man mehr :-)

Advertisements

3 Kommentare zu “Sommer vorm Balkon

  1. Balkons sind immer wundervoll und euren stelle ich mir ganz bezaubernd vor! Auf die Caipirinha Muffins bin ich schon ein bisschen neidisch, das klingt nämlich echt toll und ist auf den Bildern auch noch absolut lecker anzusehen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s